Selbst­er­fah­rung – Bibliodra­ma (über die Stif­tung The­ra­peu­ti­sche Seel­sor­ge anmelden)

Den Gra­ben von Jahr­tau­sen­den über­win­den, in einen bibli­schen Text ein­stei­gen und erle­ben, wie nahe er mir heu­te kom­men kann: Das Bibliodra­ma. Statt über Tex­te zu theo­re­ti­sie­ren, wer­den sie in Begeg­nungs­er­fah­run­gen zurück­über­setzt: Wie geht es mir, wenn ich vor einem bren­nen­den Dorn­busch ste­he oder wenn ich das Ange­bot bekom­me, aus dem Boot zu stei­gen und über das Was­ser zu gehen? So bie­tet Bibliodra­ma einen seel­sor­ger­li­chen und sehr per­sön­li­chen Zugang zu bibli­schen Texten.

 

Bit­te mel­den Sie sich direkt über die Stif­tung The­ra­peu­ti­sche Seel­sor­ge an:

https://stiftung-ts.de/ts/seminarliste.php

 

Son­ja Kittler
Stif­tung The­ra­peu­ti­sche Seelsorge
Im Hol­ler­feld 4
91710 Gunzenhausen
Tele­fon: 09831 6879542
E‑Mail: sekretariat@stiftung-ts.de

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

24. - 25. Jun. 2022

Uhrzeit

09:00 - 17:30

Preis

€160.00

Ort

MBS Marburg
Schwanallee 57, 35037 Marburg
Stiftung Therapeutische Seelsorge

Veranstalter

Stiftung Therapeutische Seelsorge
Website
https://stiftung-ts.de/sts/

Sprecher