Selbsterfahrung: Wenn Gott dich still berührt – scheitern und gelingen (über die Stiftung Therapeutische Seelsorge anmelden)

„Das hatten wir uns ganz anders vorgestellt.“ – Die Bibel erzählt uns von müden Fischern, die leere Netze an Land ziehen. Sie waren am Tiefpunkt angekommen. Sicher kennen wir auch die eine oder andere Situation, in der ein Vorhaben gescheitert ist und wir verunsichert, enttäuscht und mit offenen Fragen zurückgeblieben sind. Bei genauerem Hinsehen finden wir aber bestimmt ebenso Erlebnisse in unserer Biographie, bei denen wir uns über Gelungenes richtig freuen konnten. Was uns dabei unterstützen kann, beide Erfahrungen anzusehen, anzunehmen und hilfreich in unseren Lebenslauf zu integrieren, dazu soll uns dieser Selbsterfahrungstag ermutigen.

 

Bitte melden Sie sich direkt über die Stiftung Therapeutische Seelsorge an:

https://stiftung-ts.de/ts/seminarliste.php

 

Sonja Kittler
Stiftung Therapeutische Seelsorge
Im Hollerfeld 4
91710 Gunzenhausen
Telefon: 09831 6879542
E-Mail: sekretariat@stiftung-ts.de

Das Event ist beendet

Datum

01. Apr. 2022
Expired!

Uhrzeit

09:00 - 17:30

Preis

€80.00

Ort

MBS Marburg
Schwanallee 57, 35037 Marburg
Stiftung Therapeutische Seelsorge

Veranstalter

Stiftung Therapeutische Seelsorge
Website
https://stiftung-ts.de/sts/

Sprecher

  • Susanne Haas
    Susanne Haas

    Therapeutische Seelsorgerin, Ehetherapeutin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Ehekommunikationstrainerin (KOMKOM)
    Dozentin für den Bereich Selbsterfahrung – Referentin für Biografiearbeit