Webinar „Entscheidungsfindung“ fördern (Kurs-ID: 724323)

„Bauch sagt zu Kopf ja, doch Kopf sagt zu Bauch neinUnd zwischen den beiden steh‘ ichZwischen den beiden steh‘ ichUnd weiß nicht“
(Max Foster, 2015)
So wie Max Foster es in seinem Lied beschreibt, geht es auch vielen ratsuchenden Personen, die zu uns in die Seelsorge, Mentoring oder Beratung kommen.
Was das wirklich mit Bauch und Kopf und mit unserem Gehrin zu tun hat, erfahrt ihr in diesem Webinar. Natürlich werdet ihr auch Methoden kennen lernen, die auf Bauch-/Herz- und Kopf-Ebene dazu hilfreich sein können, ratsuchende Personen in ihrem Entscheidungsfindungsprozess zu unterstützen und zu begleiten.
Wenn das dein Interesse geweckt hat, freue ich mich dich im Webinar begrüßen zu dürfen!
  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Veranstaltung buchen

Teilnahme Kurs 30
Verfügbar Tickets: 19
Der Teilnahme Kurs ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.

Datum

12. Sep. 2024

Uhrzeit

19:30 - 21:30

Preis

€30.00

Ort

Online
bei dir Zuhause
MBS Akademie

Veranstalter

MBS Akademie
ANMELDEN

Sprecher