EINKEHRTAGE: GOTT-BEGEGNEN – Gottesbild (KURS-ID: 726910)

Veranstalter MBS-Akademie
Schwanallee 57
35037 Marburg
Programm Spiritualität
Kursname Einkehrtage: Gott begegnen – Gottesbild
Inhalte Als Mensch kann ich gar nicht anders, als zuerst menschliche und familiäre Bilder von Gott zu haben. Das ist für den Anfang auch total gut, aber später im Leben ist es wichtig, einen Blick dafür zu bekommen, wo meine Gottesbilder noch zu menschlich gefärbt sind oder wo verkrümmte Anteile meiner Persönlichkeit ein Gottesbild formen, das ungesund oder einseitig ist.
Kompetenzen/Ziele Das Gott-Begegnen-Wochenende bietet die Möglichkeit zur Einkehr und in die Gegenwart Gottes zu kommen.
Kursart dreitägig
Zielgruppe ehren- und hauptamtliche Mitarbeitende
Preis € 240,00
  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Veranstaltung buchen

Teilnahme Kurs 724910 240
Verfügbar Tickets: 15
Der Teilnahme Kurs 724910 ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.

Datum

20. - 23. Mrz. 2026

Uhrzeit

All Day

Preis

€240.00

Ort

Knüll House Neukirchen
MBS Akademie

Veranstalter

MBS Akademie
ANMELDEN

Sprecher

  • Fossi Bäumer
    Fossi Bäumer

    Stefan Fossi Bäumer wurde in Siegen geboren und hat in Marburg Theologie studiert. Neben der Mitarbeit im Christus-Treff besuchte er Seminare in Pädagogik und Psychologie. Nach dem theologischen Examen arbeitete er als Jugendreferent in der Evangelischen Gemeinschaft in Bebra. Anschließend war er 9 Jahre lang Landesjugendreferent beim EC-Hessen-Nassau. Jetzt arbeitet Fossi in seinem neuen Traumjob am MBS und verantwortet das Seminarprogramm Spiritualität im Bereich der Akademie.