EINKEHRTAGE: GOTT-BEGEGNEN — Vater (KURS-ID: 721911)

Ver­an­stal­ter MBS-Aka­de­mie
Schwa­n­al­lee 57
35037 Marburg
Pro­gramm Spi­ri­tua­li­tät
Kurs­na­me Ein­kehr­ta­ge: Gott begeg­nen — Vater
Inhal­te Gott als den gro­ßen Dad im Him­mel zu erle­ben, der mich gütig und lie­be­voll anschaut,
der mir wohl­wol­len ent­ge­gen­bringt, mich in den Arm nimmt, mir Wär­me und Gebor­gen­heit schenkt. Wir wol­len schau­en, wo wir die­ses Bild von Gott schon haben und wo die­ses Vater­sein Got­tes noch stär­ker in mei­nem leben aus­ge­prägt wer­den könnte.
Kompetenzen/Ziele Das Gott-Begeg­nen-Wochen­en­de bie­tet die Mög­lich­keit zur Ein­kehr und in die Gegen­wart Got­tes zu kommen.
Kurs­art drei­tä­gig
Ziel­grup­pe ehren- und haupt­amt­li­che Mitarbeitende
Preis € 199,00

Das Event ist beendet

Datum

27. - 29. Aug. 2021
Expired!

Uhrzeit

All Day

Preis

€199.00

Ort

Kloster Germerode

Sprecher

  • Fossi Bäumer
    Fossi Bäumer

    Ste­fan Fos­si Bäu­mer wur­de in Sie­gen gebo­ren und hat in Mar­burg Theo­lo­gie stu­diert. Neben der Mit­ar­beit im Chris­tus-Treff besuch­te er Semi­na­re in Päd­ago­gik und Psy­cho­lo­gie. Nach dem theo­lo­gi­schen Examen arbei­te­te er als Jugend­re­fe­rent in der Evan­ge­li­schen Gemein­schaft in Bebra. Anschlie­ßend war er 9 Jah­re lang Lan­des­ju­gend­re­fe­rent beim EC-Hes­sen-Nas­sau. Jetzt arbei­tet Fos­si in sei­nem neu­en Traum­job am MBS und ver­ant­wor­tet das Semi­nar­pro­gramm Spi­ri­tua­li­tät im Bereich der Akademie.