EINKEHRTAGE: GOTT-BEGEGNEN – Vater (KURS-ID: 721911)

Veranstalter MBS-Akademie
Schwanallee 57
35037 Marburg
Programm Spiritualität
Kursname Einkehrtage: Gott begegnen – Vater
Inhalte Gott als den großen Dad im Himmel zu erleben, der mich gütig und liebevoll anschaut,
der mir wohlwollen entgegenbringt, mich in den Arm nimmt, mir Wärme und Geborgenheit schenkt. Wir wollen schauen, wo wir dieses Bild von Gott schon haben und wo dieses Vatersein Gottes noch stärker in meinem leben ausgeprägt werden könnte.
Kompetenzen/Ziele Das Gott-Begegnen-Wochenende bietet die Möglichkeit zur Einkehr und in die Gegenwart Gottes zu kommen.
Kursart dreitägig
Zielgruppe ehren- und hauptamtliche Mitarbeitende
Preis € 199,00

Das Event ist beendet

Datum

27. - 29. Aug. 2021
Expired!

Uhrzeit

All Day

Preis

€199.00

Ort

Kloster Germerode

Sprecher

  • Fossi Bäumer
    Fossi Bäumer

    Stefan Fossi Bäumer wurde in Siegen geboren und hat in Marburg Theologie studiert. Neben der Mitarbeit im Christus-Treff besuchte er Seminare in Pädagogik und Psychologie. Nach dem theologischen Examen arbeitete er als Jugendreferent in der Evangelischen Gemeinschaft in Bebra. Anschließend war er 9 Jahre lang Landesjugendreferent beim EC-Hessen-Nassau. Jetzt arbeitet Fossi in seinem neuen Traumjob am MBS und verantwortet das Seminarprogramm Spiritualität im Bereich der Akademie.