EINKEHRTAGE: GOTT-BEGEGNEN – BERUFUNG (KURS-ID: 721910)

Veranstalter MBS-Akademie
Schwanallee 57
35037 Marburg
Programm Spiritualität
Kursname Einkehrtage: Gott begegnen – Berufung
Inhalte Berufung ist nicht nur ein einmaliges Thema für das ganze restliche Leben!
Berufung kann sich wandeln, erneuern oder ausweiten. Vielleicht ist es dran, nur den bereich der Mitarbeit in der Gemeinde zu wechseln oder zu pausieren oder irgendwo einzusteigen. Vielleicht ist es auch dran, etwas ganz Neues anzugehen und/oder andere zu motivieren mitzumachen. Aber das Wochenende soll auch ganz grundlegend sein: Was könnte mein
Beruf werden? Was sollte ich studieren? Welche Ausbildung passt zu mir? Was ist Gottes
Plan für mich?
Kompetenzen/Ziele Das Gott-Begegnen-Wochenende bietet die Möglichkeit zur Einkehr und in die Gegenwart Gottes zu kommen.
Kursart dreitägig
Zielgruppe ehren- und hauptamtliche Mitarbeitende
Preis € 129,00

Das Event ist beendet

Datum

25. - 27. Jun. 2021
Expired!

Uhrzeit

All Day

Preis

€129.00

Ort

Knüll House Neukirchen

Sprecher

  • Fossi Bäumer
    Fossi Bäumer

    Stefan Fossi Bäumer wurde in Siegen geboren und hat in Marburg Theologie studiert. Neben der Mitarbeit im Christus-Treff besuchte er Seminare in Pädagogik und Psychologie. Nach dem theologischen Examen arbeitete er als Jugendreferent in der Evangelischen Gemeinschaft in Bebra. Anschließend war er 9 Jahre lang Landesjugendreferent beim EC-Hessen-Nassau. Jetzt arbeitet Fossi in seinem neuen Traumjob am MBS und verantwortet das Seminarprogramm Spiritualität im Bereich der Akademie.