Selbsterfahrung: Bibliodrama (über die Stiftung Therapeutische Seelsorge anzumelden)

Den Graben von Jahrtausenden über­winden, in einen bib­lis­chen Text ein­steigen und erleben, wie nahe er mir heute kom­men kann: Das Bib­lio­dra­ma. Statt über Texte zu the­o­retisieren, wer­den sie in Begeg­nungser­fahrun­gen zurück über­set­zt: Wie geht es mir, wenn ich vor einem bren­nen­den Dorn­busch ste­he oder wenn ich das Ange­bot bekomme, aus dem Boot zu steigen und über das Wass­er zu gehen? So bietet Bib­lio­dra­ma einen seel­sorg­er­lichen und sehr per­sön­lichen Zugang zu bib­lis­chen Tex­ten.

 

Bitte melden Sie sich direkt über die Stiftung Ther­a­peutis­che Seel­sorge an:

https://ssl-account.com/stiftung-ts.de/ts/seminardetails.php?seminar=1656

oder bei

Son­ja Kit­tler
Stiftung Ther­a­peutis­che Seel­sorge
Im Holler­feld 4
91710 Gun­zen­hausen
Tele­fon: 09831 6879542
E‑Mail: sekretariat@stiftung-ts.de

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Veranstaltung buchen

Verfügbar Tickets: 19
Der ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.

Datum

13. Nov. 2020 - 14. Nov. 2020

Uhrzeit

All Day

Preis

€150.00

Ort

MBS Marburg
Schwanallee 57, 35037 Marburg
Martin Drogat

Veranstalter

Martin Drogat
ANMELDEN