Israel-Studienreise mit Steffi & Guido Baltes (Kurs-ID: 720903)

Im August 2020 find­et eine Stu­di­en­reise nach Israel in Koop­er­a­tion mit dem Chris­tus-Tre­ff Mar­burg unter der Leitung von Stef­fi und Gui­do Baltes statt. Der Ter­min liegt zwis­chen dem 1. Und 15. August. Genaue Reise­dat­en und Preise wird es erst geben, wenn Flüge für diesen Zeitraum erhältlich sind. Inter­essen­ten soll­ten sich aber jet­zt schon ein­mal anmelden. Bei der Anmel­dung haben Teil­nehmer aus dem Chris­tus-Tre­ff bis zum 1.11. zunächst Vor­rang. Gäste aus anderen Gemein­den oder Orten kön­nen sich aber schon auf die Warteliste set­zen lassen und nach dem 1.11. fest anmelden. Bei Inter­esse schreibt eine Email an das Büro der MBS Akademie.

Ein­blicke in frühere Israel-Reisen des Chris­tus-Tre­ff gibt es unter http://discoverjerusalem.blogspot.de

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

01. Aug. 2020 - 15. Aug. 2020

Uhrzeit

Den ganzen Tag

Preis

ca. € 1300-1600
Dr. Guido Baltes

Veranstalter

Dr. Guido Baltes
Email
sekretariat@m-b-s.org